Tel. 07203-52 48
Fax. 07203-92 11 28

  Wössinger Straße 111
75045 Wössingen

Montag8:30 - 18:00 UhrDienstag8:30 - 18:00 UhrMittwoch8:30 - 17:15 UhrDonnerstag8:30 - 18:00 UhrFreitag8:30 - 13:00 Uhr

zur Terminvereinbarung

Gesundheitstipp:

Kinder sollte man bereits ab dem 6. Lebensmonat das erste Mal zum Zahnarzt mitnehmen. Dabei können frühzeitig Fehlbildungen und die ersten Milchzähne kontrolliert werden. So werden die Kleinen schon frühzeitig mit dem Zahnarztbesuch vertraut gemacht.

Ihre Zahnarzt­praxis in Walz­bach­tal-Wös­singen

Die moderne Zahnarztpraxis von Dr. Michael Heckele liegt im Zentrum von Walzbachtal-Wössingen.

Zahnarzt Dr. Michael Heckele

Schon als Kind war ich handwerklich geschickt und bereits in meiner Jugend manifestierte sich der Wunsch, Zahnarzt zu werden. Die Kombi­nation aus dem Umgang mit Menschen, den Möglichkeiten Schmerzen zu nehmen und ästhe­tisch ansprechende Lösungen zu finden und dem handwerklichen Anteil der Zahnmedizin faszinieren mich. Ich mag meinen Beruf, er ist abwechslungsreich und ich empfinde es als Geschenk, den mir anver­trauten Patienten helfen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen haben, sprechen Sie mich und mein Team gerne an.


Ihr Dr. Michael Heckele

 

Besondere Leistungen unseres Leistungsspektrums

Außerdem bieten wir ein breites Spektrum moderner allgemein-zahnärztlicher Behandlung.

Anfahrt
Aktuelles
Praxis
Sprechstunden